Wir sind share

Deine #1 Social Impact Brand.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht sozialen Nutzen durch Konsum zu schaffen. Denn Kaufen hilft. Mit einer breiten Palette an Produkten kreieren wir eine soziale Alternative für deine alltäglichen Konsumentscheidungen. Wir bieten nahezu alles, was du brauchst – es war nie einfacher Gutes zu tun. Ohne großen Aufwand, ohne viel Tamtam. Einfach sharen.
Wenn vier kluge Köpfe aufeinander treffen…
Dr. Sebastian Stricker
Gründer und Geschäftsführer Dr. Sebastian Stricker hat nach seinem Magisterstudium an der Wirtschaftsuni Wien und der Promotion im Fach Politikwissenschaft in der Unternehmensberatung und der Entwicklungszusammenarbeit beide Welten zu share verbunden – um es Menschen so einfach wie möglich zu machen, sozialen Impact zu generieren.
Iris Braun
Entwicklungsforscherin Iris Braun war lange, ähnlich wie Sebastian, bei der Boston Consulting Group tätig und hat sich mit einer Menge Expertise ebenfalls der Philosophie von share gewidmet.
Tobias Reiner
Es braucht natürlich auch jemanden, der all die Zahlen, die bei so einer großen Idee aufkommen, unter einen Hut bekommt. Hierfür wurde der ehemalige Ruderer Tobias Reiner zugezogen, der sich dieser Aufgabe erfolgreich stellt und heute maßgeblich für die Partnerschaften von share verantwortlich ist.
Ben Unterkofler
Quereinsteiger sind stets erwünscht und share erkennt diesen Wert an: Ben Unterkofler war Schauspieler, bevor er über seine Arbeit im Bundestag und am Europäischen Parlament den Weg zur Gründung und Leitung der Abteilung Growth von share fand.
100 sharies with a cause
Die vier verwirklichen gemeinsam mit über 100 share Teammitgliedern die Idee vom sozialen Konsum. Man muss sich nicht entscheiden, welcher Welt man angehört – man muss sie nur durch soziales Handeln verbinden. So entstand eine Brand, die für Social Impact steht und lebt.

Unser Team
We share Passion & Purpose

100+ Menschen, 14 Nationalitäten, 1 Ziel: Die Welt ein Stückchen besser zu machen – mit Social Impact und noch mehr Leidenschaft.

Du willst mitwirken? Dann werde Teil von share und gestalte das Jetzt.

WERDE TEIL DES TEAMS!
Medienmenschen,
wir brauchen euch.
PRESSE
Let's
Connect?